Wer einen Engel sucht, wird auch einen finden.

Der Engelhauch begleitet mich durch mein ganzes Leben und ich bin dankbar dafür. Ihre sanfte, lichtvolle, wandelbare Energie umgibt mich und ist für den Menschen schon da, welcher sich später in eines/sein Engelbild verliebt. Es war/ist alles schon da und darf nur gefühlt und gesehen werden.

 

Bei mir im Atelier, auf meinen Besuchen und Reisen, in meinen Gästezimmern –

ja, Du kannst mich auch besuchen - und gemeinsam mit mir deinen ganz persönlichen Engel malen. Ich lade Dich herzlich zu einem inspirierenden Seelenmoment ein.

Spüre den Hauch der Engel und genieße eine friedliche, lichtvolle Zeit.

 

Engel können und sollen auch fliegen und so trugen sie mich an einen kleinen, beschaulichen Ort (Ponte Tresa). Hier fühle ich mich angekommen und neue, wundervolle Engel dürfen das Licht der Welt erblicken.

 

Gern stelle ich auch aus, wenn es für mich und meine Engel stimmig ist. Ich glaube, jeder freut sich über eine lichtvolle Bereicherung. Mit Vorliebe arbeite ich in meinem eigenen Atelier und verwende Maltechniken, wie Acryl, Aquarell, Kreide und Pigment. Von dem Engelhauch inspiriert webe ich hier und da einen zarten Hauch von Aura Soma ein.

 

Ich gestalte Engelbilder, die unsere Seele auf allen Ebenen zum Schwingen bringen.

                                                                                                                                           Brigitta