Ich sah viele Engel, bis sie Gestalt annahmen.

Der EngelHauch hat mir den liebevollen Auftrag gegeben, meine Fähigkeiten interessierten Menschen zu vermitteln und Dich in deine ganz persönliche Engelenergie zuführen. Hierbei arbeiten wir mit Aquarell und Acryl und bereichern unsere Malerei mit AURA-SOMA-Düften und sanften Schwingungen von Edelsteinen.

Besondere Malkenntnisse braucht es nicht, denn Du wirst von Deiner Intuition geführt. Dein Engel wird sich auf verschiedener ART und Weise bei Dir zeigen. In entspannter Atmosphäre bei Edelsteinwasser, Tee und sanfter Musik wird es gelingen, ein selbstgemaltes Engelbild als wunderbare Erinnerung zu erhalten.
Dafür braucht es 3 Stunden Zeit.
Vielleicht magst Du ja dein ganz persönliches Engelbild mit einem längeren Besuch bei mir im Hause verbinden. Entsprechende Gästezimmer sind vorhanden.
Anfragen & Anmeldungen unter +41 789404093 oder das  Kontaktformular
Brigitta